Termine

Um an dieser Stelle keinen persönlichen Terminkalender zu veröffentlichen, habe ich hier nur die Solo- und Kammermusikkonzerte, sowie Unterrichtsangebote auf Festivals veröffentlicht. Orchesterengagements und private Konzerte fehlen.

 

  • So
    14
    Mai
    2023
    17:00CH-Frenkendorf, Skulpturengarten

    Zusammen mit der Flötistin Pamina Blum erklingen an diesem Abend Werke von Nino Rota, Roberto di Marino u.A. Besonders hervorzuheben ist der Apéro nach dem Konzert, bei dem es bei gutem Essen und Trinken die Möglichkeit gibt, ins Gespräch zu kommen.

    http://www.claire-ochsner.ch/skulpturgarten/

  • Mi
    21
    Jun
    2023
    18:00CH-Reinach, Kindergarten Burgstrasse 5

    Die Harfenklasse der Musikschule Reinach gibt in diesem jährlichen Feierabend-Konzert ihr Können  zum Besten. Zu hören sein werden Solowerke und Werke für mehrere Harfen.

  • Sa
    09
    Sep
    2023
    15:00CH-Augst, Amphitheater

    In gigantischer Besetzung werden bei diesem Konzert über 150 Schülerinnen und Schüler der Basellandschaftlichen Musikschulen auftreten. Harfen, Gitarren, Blockflöten und Akkordeone spielen Werke aus aller Welt.

    https://www.musica-raurica.ch/